Wir sind ein wohltätiges Projekt. Wir setzen uns für von Diskriminierung betroffene Menschen ein. Der Chatbot yana hört ihnen zu, fängt sie auf und berät sie. Die Anregungen unserer Nutzer*innen helfen uns sehr. So können wir yana noch besser an die Bedürfnisse von Betroffenen anpassen. Du kannst yana auf verschiedene Arten unterstützen.
Auf Instagram, TikTok, Twitter und LinkedIn stehen wir im ständigen Austausch mit unserer wachsenden Community. Hier teilen wir nicht nur Updates zu yana, sondern auch interessante Beiträge rund um Antidiskriminierung und neue Jobangebote.
Dort teilen wir zum Beispiel Neuigkeiten über yana. Wir teilen auch Beiträge zu Diskriminierung und neue Jobs. Wir wollen auch von euch wissen, was euch bewegt. Schreibt uns gerne, wie wir yana noch besser machen.
Unser Team wächst immer weiter. Unsere Mitarbeiter*innen helfen uns, yana auszubauen. Und sie prüfen den Chatbot, damit er gut und sinnvoll funktioniert.
Wenn du dein Wissen einbringen möchtest, schreib uns an: team@yana-bot.de
Aktuell finanzieren Förder*innen yana. Sie sehen großes Potenzial in unserem Chatbot. Damit yana lange bestehen kann, sind wir auch für private Spenden dankbar. Mit diesen Spenden können wir Mitarbeiter*innen und Technik bezahlen.